top of page

Bikini - Intimzone

Dauerhafte Haarentfernung der Bikini - Intimzone

  • 30 Minuten
  • 105 Euro
  • LaPeau Studio

Beschreibung

Möchtest du unerwünschte Haare in deiner Bikini-Intimzone loswerden? Entscheide dich für eine dauerhafte Laser-Haarentfernung! Bei La Peau bieten wir modernste Lasertechnologie für die sichere und effektive Entfernung von Haaren in diesem sensiblen Bereich der Frau. Dank unseres Fachwissens und unserer innovativen Ausrüstung kannst du eine seidig glatte Haut erhalten, ohne dich ständig rasieren oder wachsen zu müssen. Verabschiede dich von Rasurbrand und eingewachsenen Haaren und genieße die Freiheit, haarfrei zu sein! Buche noch heute einen Beratungstermin mit unseren Spezialisten in Wiesbaden, um mehr über diese fortschrittliche Lösung zur dauerhaften Haarentfernung zu erfahren.


Umbuchung & Kündigung

Für Terminabsagen oder -umbuchungen benachrichtigen Sie uns bitte mindestens 24 Stunden im Voraus.


Kontaktangaben

  • La Peau - Aus Liebe zu Glatter Haut - Dauerhafte Haarentfernung, Yorckstraße, Wiesbaden, Germany

    017666510518

    kundenservice@la-peau.de


Dienstleistungsseite: Bookings_Service_Page
bottom of page