top of page

Oberlippe

Dauerhafte Haarentfernung an der Oberlippe

  • 15 Minuten
  • 35 Euro
  • LaPeau Studio

Beschreibung

Oberlippenhaare können für viele Frauen eine Quelle der Unsicherheit sein, aber mit einer dauerhaften Haarentfernung kannst du ein makelloses, haarfreies Aussehen erreichen, ohne dass du dich täglich darum kümmern musst. Entfessle seidig glatte Haut mit der dauerhaften Laser-Haarentfernung für die Oberlippe für Frauen in Wiesbaden! Werde unerwünschte Gesichtshaare mit unserer innovativen Lasertechnologie los, die speziell für die Entfernung von Haaren entwickelt wurde und deine Haut für immer haarfrei macht. Unsere Behandlung in unserem Wiesbadener Studio ist sanft und effektiv und hinterlässt eine glatte Oberlippe für immer. Verabschiede dich sich vom lästigen täglichen Pinzettieren, Wachsen oder Rasieren und genieße das Selbstvertrauen, das eine makellos glatte Oberlippe mit sich bringt. Unsere erfahrenen Experten bietet dir eine individuelle und sanfte Behandlung, die deinen Komfort und deine Zufriedenheit garantiert. Vereinbare noch heute einen Termin und beginne deine Reise in ein haarfreies, sorgenfreies Leben!


Umbuchung & Kündigung

Für Terminabsagen oder -umbuchungen benachrichtigen Sie uns bitte mindestens 24 Stunden im Voraus.


Kontaktangaben

  • La Peau - Aus Liebe zu Glatter Haut - Dauerhafte Haarentfernung, Yorckstraße, Wiesbaden, Germany

    017666510518

    kundenservice@la-peau.de


Dienstleistungsseite: Bookings_Service_Page
bottom of page