top of page

Achsel

Dauerhafte Haarentfernung der Achsel

  • 15 Minuten
  • 59 Euro
  • LaPeau Studio

Beschreibung

Suchst du nach einer Möglichkeit, unerwünschte Haare auf deinen Achselhöhlen loszuwerden? Suche nicht weiter! Unsere dauerhafte Laser-Haarentfernung für die Achselhöhlen des Mannes in Wiesbaden ist die Lösung, nach der du schon lange gesucht hast. Unsere neuste Lasertechnologie zielt auf die Haarfollikel in deinen Achselhöhlen, eliminiert effektiv das Haarwachstum und hinterlässt eine babyweiche, haarfreie Haut. Mit einem einfachen und schnellen Behandlungsverfahren kannst du dich vom lästigen Wachsen und frustrierendem Rasurbrand verabschieden. Unser Expertenteam sorgt während des gesamten Prozesses für deinen Komfort und deine Sicherheit. Warte nicht, sondern vereinbare noch heute einen Termin zur dauerhaften Laser-Haarentfernung für die Achselhöhlen von La Peau und erlebe das Selbstvertrauen, das eine seidig glatte Haut mit sich bringt!


Umbuchung & Kündigung

Für Terminabsagen oder -umbuchungen benachrichtigen Sie uns bitte mindestens 24 Stunden im Voraus.


Kontaktangaben

  • La Peau - Aus Liebe zu Glatter Haut - Dauerhafte Haarentfernung, Yorckstraße, Wiesbaden, Germany

    017666510518

    kundenservice@la-peau.de


Dienstleistungsseite: Bookings_Service_Page
bottom of page